Matthias König Planung und Ausführung 

Geschäftsführer der Firma Gartengestaltung & Baumpflege M.König. Ich bin gelernter Garten- und Landschaftsbauer und staatlich geprüfter Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung.

Mittlerweile kann ich mit Stolz auf eine 20 jährige Berufserfahrung zurückblicken. In dieser Zeit habe ich mich ständig weitergebildet, indem ich z.B. im November 2005 meinen staatlich geprüften Fachagrarwirt vor der Landwirtschaftskammer in Hamburg mit Erfolg absolviert habe. Zudem habe ich während meiner Gesellenjahre an überbetrieblichen Ausbildungen im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus sowie an überbetrieblichen Fachlehrgängen teilgenommen.

Spezialisiert habe ich mich in dieser Zeit vor allem auf die Planung und Neuanlegung von Gärten und sämtlichen Baumpflege- und Fällarbeiten nach ZTV.

Meine freien Mitarbeiter

Herr Roeloffs

Diplom. -Ing.agr .Seilklettertechnik  Spezialist, Ausbildung A,B und C Kletterscheine.  EuropeanTreeworker / Tree Technician

Herr Petersen

Ausgebildeter Maschinenbauer sowie Profi in allen Gartenbauarbeiten .